Klausurvorbereitung

 Achtung!!! Dies ist eine Warnung für Seite 306!

Falsche Definition von Lammenett des Begriffes Klickrate:

Klickrate (Click-Through-Rate) = Klicks/Impressionen * 100

Achtung!!! Dies ist eine Warnung für Seite 338!

Falsche Definition von Lammenett des Begriffes Merchant:
 
Merchant = Advertiser, Händler (derjenige, der auf anderen websites bzw. in anderen Online Medien die Werbung seiner Produkte/ Dienstleistungen verbreiten will, um mehr potenzielle Käufer auf seine Landing Page zu ziehen.)

Affiliates=Publisher, Partner (derjenige, der Werbung für die Produkte des Anderen schaltet)

Falls ich hier doch alles falsch verstanden habe, bitte ich um Verzeihung und um eine Rückmeldung! Ist echt tricky, hoffen wir mal, dass wir alle Fehler aus dem Buch erkannt haben und sie nicht in die Klausur übernehmen...

 

 

 Links zum Durchstöbern und natürlich auch die Bonusantwort

Die Bonus Antwort für die Klausur
Quelle: http://ragazzi-group.de/2010/08/online-marktforschung-wie-sie-profitable-nischen-markte-finden-und-ihre-chancen-bewerten/

 

B2B-Marketing: Woher kommt der meiste Traffic?
Quelle: Gerd Altmann / pexelio.de

 

AdWords Hilfe

 

Pressecodex
Quelle: openpr.de

 

Gefunden werden - SEO Tipps
Quelle: http://www.online-motor-deutschland.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!